13. Dezember 2023

2 Jubiläen beim PV Verden/Osterholz

65 Jahre Mitgliedschaft in der DPolG

  • 40-jähriges Dienstjubiläum Joachim Zimmer
  • 25-jähriges Dienstjubiläum Stephan Meier

Joachim Zimmer ist seit dem 01.10.1983 Mitglied in der DPolG.

Da er schon längere Zeit Pensionär ist, habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihn zu Hause persönlich dazu zu gratulieren. Er war überrascht und hatte dieses Jubiläum nicht auf dem Zettel. Da er regelmäßig den Polizeispiegel liest ist er immer auf dem Laufenden über die Arbeit rund um die DPolG. Nach kurzem Plausch wurden ihm die Urkunde und die Präsente im Beisein seiner Ehefrau übergeben.

Jetzt kommt die Auflösung, warum 65 Jahre Mitgliedschaft in der DPolG gefeiert wurden.

Stephan Meier, zur Zeit Leiter beim PK BAB Oldenburg, ist seit dem 01.11.1998 Mitglied in unserer Gewerkschaft. Auch er war sehr überrascht, dass er schon die 25 Jahre geknackt hat. Nach mehrmaligem Anlauf konnte ich ihm die Urkunde und ein Präsent überreichen. Jetzt hat er genug Zeit in die Fußstapfen von Joachim Zimmer zu treten, um die weiteren 15 Jahre Mitgliedschaft voll zu machen.

 

zurück