12. Januar 2024

PV Aurich / Wittmund

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung

Wir möchten alle Mitglieder des PV Aurich/Wittmund zur Jahreshauptversammlung am 25.01.2024, 18:00 Uhr, in die Teestube in Marienhafe einladen. Die formelle Einladung mit Nennung der Tagespunkte ist Euch bereits am 27.10.2023 zugegangen.

Als Gäste haben Johann Saathoff, Mitglied des Deutschen Bundestags, Lars Hitzemann, stellvertretender Landesvorsitzender der DPolG Niedersachsen und Christian Albert, Direktionsvorsitzender Osnabrück, ihr Erscheinen zugesagt.

Neben allgemeinen Themen werden das Ergebnis des aktuellen Tarifabschlusses, Inhalte des sogenannten „Hamburger Modells“ (Heilfürsorge) auch die Wahlen einer/ eines Kassenbeauftragten und zweier Kassenprüfer:innen Thema der Versammlung sein.

Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Wer sich noch spontan anmelden möchte, schreibe bitte bis zum 19.01.2024 eine E-Mail an pv-aurich-wittmund@dpolg.org

Liebe Grüße, Euer PV Vorstand des PV Aurich/Wittmund

Sascha Dittmar, Vorsitzender des PV Aurich/Wittmund

zurück