28. August 2023

Vorbereitung auf wichtige Ereignisse

Großes Interesse bei den Mitgliedern

  • Gruppenbild der Sitzungsteilnehmer

„Man kann gar nicht früh genug anfangen, sich vorzubereiten“, so könnte der Appell des Vorsitzenden Jens Hoffmann auf den Punkt gebracht werden.

Am 23. August tagte der Vorstand des Direktionverbandes unter Beteiligung interessierter Gäste in den Räumen der Landesgeschäftsstelle.

Neben den Vorbereitungen auf die Personalratswahlen im kommenden Jahr am 27. und 28. Februar, gilt es, die vielfältigen Aktionen in der PD Hannover, dem LKA und dem Innenministerium planerisch zu unterstützen.

Als Highlight des Jahres steht aber auch die Mitgliederversammlung des Direktionsverbandes am 15. November auf dem Programm. Neben der Neuwahl der Vorstandsmitglieder wird natürlich auch ein Rückblick auf die verstrichenen Jahre geworfen und das Engagement unserer Mitglieder gewürdigt.

Erstmals steht uns dafür das „Inforum“ der ZPD in der Ahrensburger Straße zur Verfügung, wo wir neben der technisch hervorragenden Ausstattung auch die guten Bewirtungsmöglichkeiten nutzen werden.

Jens Hoffmann, Vorsitzender des Direktionsverbandes Hannover   

 

zurück