07. Februar 2024

Polizeiinspektionsverband Hildesheim

Hygieneartikel- und Lebensmittelspenden beim 2. Wintermarkt

  • Wintermarkt Werbung YC
  • ... mit Spenden bepackter Sprinter
  • Übergabe der Spenden an Mitglieder der YC

Der 2.Wintermarkt der Young Community (YC) bei der PI Hildesheim wurde am 13.12.2023 in der unteren Fahrzeughalle ausgerichtet.

Viele Mitarbeitende der PI Hildesheim nahmen teil und bedienten sich an dem reichhaltigen Buffet-Angebot an kalten und warmen Speisen und Getränken. Im Vorfeld des Wintermarktes wurde um Kleider-, Sach- und Geldspenden gebeten, um diese in der Vorweihnachtszeit an gemeinnützige Organisationen und Vereine zu übergeben. Die Resonanz auf den Spendenaufruf war riesig und so konnte eine „Sprinterladung“ für den guten Zweck gespendet werden. 

Der PV Hildesheim folgte dem Aufruf und spendete mehrere Kartons mit Hygieneartikeln und haltbaren Lebensmitteln, die durch den 2.Vorsitzenden Sven Knösel und Schatzmeister Peter Thoni „übergeben“ wurden.

Jeanette Deutschländer, Vorsitzende

zurück