14. März 2023

Stetiger Zuwachs bei den Mitgliedern setzt sich fort

Jan Eckert als neues Mitglied im Direktionsverband Hannover begrüßt

Der Ehrenvorsitzende der DPolG Niedersachsen Thomas Kliewer konnte Jan Eckert als neues Mitglied begrüßen.

Jan ist Mitarbeitender im Sachbereich Verkehr in der Polizeiinspektion Hannover und dort im Bereich der Erfassung und Qualitätskontrolle von Verkehrsunfällen tätig. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Er entschloss sich nach reiflicher Überlegung, in die DPolG einzutreten und ließ sich dabei von Thomas beraten. Letztlich überzeugten ihn die Leistungen und der günstige Mitgliedsbeitrag.

Jan kann sich vorstellen, sich zukünftig in der Personalratsarbeit zu engagieren. Auch dabei steht ihm Thomas mit Rat und Tat beiseite, da er jahrelang als Personalratsmitglied tätig war.

Das Bild zeigt Thomas und Jan (v.l.) bei der Übergabe der Begrüßungsgeschenke und Informationsmappen.

Jan steht für jährlich hunderte Kolleginnen und Kollegen, die in die DPolG Niedersachsen eintreten.

Jens Hoffmann, Vorsitzender des Direktionsverbandes Hannover   

zurück