06. November 2022

Bericht über die Jahreshauptversammlung des PI-Verbandes Leer/Emden vom 06.10.2022

• Das Bild zeigt von links nach rechts: Eduard Dingis, Marion Potthoff mit Hund Tyson, Oliver Kramer, Andree Huisinga (Kassenprüfer), Wolfgang Drischel und Uwe Frerichs.

Am 06.10.2022 fand die Jahreshauptversammlung des PI Verbandes Leer/Emden statt. Im Beisein des stellv. Landesvorsitzenden, Lars Hitzemann, und dem Vorsitzenden des Direktionsverbandes Osnabrück, Herrn Martin Brörmann tauschten sich die Mitglieder über aktuelle polizeiliche und gewerkschaftliche Schwerpunktthemen aus. Darüber hinaus standen Neuwahlen an. Unser langjähriger Vorsitzender und mittlerweile pensionierter Kollege Uwe Frerichs trat hierbei nicht
wieder an und wurde mit einem Präsent und diversen Glückwünschen auch in den „gewerkschaftlichen Ruhestand“ verabschiedet. Der neugewählte Vorstand im PV Leer/Emden setzt sich nach jeweils einstimmigem Votum wie folgt zusammen:

- Oliver Kramer (1. Vorsitzender)

- Eduard Dingis (stellv. Vorsitzender, Geschäfts- und Schriftführung sowie Vertreter Junge Polizei)

- Marion Potthoff (stellv. Vorsitzende, Ressort Finanzen)

- Wolfgang Drischel (Beisitzer für Versorgungsempfänger)

Oliver Kramer dankte allen anwesenden Mitgliedern für die Bereitschaft zur Mitarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen für den Vorsitz im PV Leer/Emden.