12. September 2023

DV Osnabrück unterstütz DV Oldenburg

Tag der Gewerkschaften an der Polizeiakademie in Oldenburg

  • v. l.: Dennis Maschmeier (Nordhorn, zgl. stellv. Landesvorsitzender), Louisa Block (Melle), Tanja Dependahl-Vocke (Melle) und Christian Albert (Lingen)

Vertreterinnen und Vertreter aus dem DV Osnabrück haben heute gemeinsam mit Kollegen/-innen aus dem DV Oldenburg neuen Bachelor-Studenten/-innen an der Polizeiakademie in Oldenburg unsere Gewerkschaft näher gebracht.

Nach Vorträgen aller Gewerkschaften (Danke Peer!) konnten sich die neuen Kolleginnen und Kollegen, die zum 01.09. eingestellt wurden, informieren. Wir konnten heute mit unseren Beratungen und Infos viele von ihnen zum Eintritt in die DPolG überzeugen!

Danke an die Organisatoren vom Landesverband und DV/PV Oldenburg! Neue Mitglieder kommen uns später allen zu Gute.

zurück