08. März 2024

PV Braunschweig

Neuer Vorstand auf der Mitgliederversammlung gewählt

Am 18.01.2024 fand die Mitgliederversammlung des PV Braunschweig statt, in deren Rahmen ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Die Wahl war notwendig geworden, da der bisherige Vorsitzende des PI-Verbandes, Frank Seidel, im Jahr 2023 in den Ruhestand verabschiedet wurde, sein Stellvertreter Stefan Weinmeister seine neue dienstliche Heimat in der PI Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel fand und Hartmut Schmidt als Kassenwart ebenfalls seinen Staffelstab übergab.

Der stellvertretende Landesvorsitzende Lars Hitzemann und der Vorsitzende des DV Braunschweig, Sebastian Scherbinski, dankten unter Zustimmung der anwesenden Mitglieder des PI-Verbandes Frank und Weini sowie dem abwesenden Hartmut für die geleistete Arbeit im PV Braunschweig.

Als neuer Vorsitzender des PI-Verbandes wurde Tim Buchhorn gewählt. Komplettiert wird der neue Vorstand durch Vivian Heyer (stellv. Vorsitzende) und Daniel Hebenstreit (stellv. Vorsitzender – Finanzen).

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Schaffenskraft und alles Gute für die kommenden Aufgaben im PV Braunschweig.