25. Februar 2023

Verstärkung im Vorstand des DV Hannover

Die sehr positive Mitgliederentwicklung im Direktionsverband Hannover macht es erforderlich, den Vorstand etwas breiter aufzustellen.  

Nachdem in der jüngsten Vergangenheit neue junge Beisitzer mit Kai Karasu und Malte Rumpf nachgerückt sind und auch bei der Mitgliederbetreuung tatkräftig mitwirken, freuen wir uns nun, für den geschäftsführenden Vorstand mit Deborah Hildebrandt und Christoph Rohr zwei in der Vorstandsarbeit sehr erfahrene Mitglieder gewonnen zu haben.

Deborah Hildebrandt kann dabei auf eine mehrjährige Erfahrung im geschäftsführenden Landesvorstand und zuletzt in Vertretung als Landesvorsitzende zurückblicken. Im Vorstand des DV Hannover wird sie sich als Schriftführerin engagieren und dabei insbesondere die digitalen Medien betreuen.

Christoph Rohr war in der Vergangenheit über viele Jahre Mitglied im Vorstand und kehrt nun nach einer Pause als stellvertretender Geschäftsführer zurück.

Beide wurden in der zurückliegenden Sitzung des DV-Vorstandes am 15.02.2023 in ihren neuen Ämtern bestätigt und stehen euch zukünftig zur Verfügung.

Jens Hoffmann, Vorsitzender des Direktionsverbandes Hannover   

zurück