14. November 2023

PV Wolfsburg-Helmstedt

Zahlreiche Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft

Ende Oktober freute sich der PV Wolfsburg-Helmstedt darüber, gleich acht Kollegen zur 40-jährigen Mitgliedschaft in der DPolG gratulieren zu können.

Jörg Reichard, Konrad Gehrke, Michael Heinrichs, Ralf Stünkel, Wilfried Hoffmann und Hans-Dieter Thomas erhielten ihre Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit per Post.

Klaus-Peter Kunkel, als immer noch aktives Vorstandsmitglied des PV, sollte seine Urkunde eigentlich im Rahmen einer Vorstandssitzung erhalten, konnte aber krankheitsbedingt nicht an dieser teilnehmen.

Stellvertretend für alle Jubilare besuchten die PV-Vorsitzenden Patrick Oehlmann und Rouven Deuter Siggi Schink zu Hause und überreichten die Urkunde.

Bei einem guten Glas Whisky erzählte Siggi einige Schoten aus seiner Dienstzeit, in der er für die DPolG u.a. von 1985 bis 1994 Personalratsvorsitzender der damaligen Schutzpolizeiinspektion Wolfsburg war. Bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2018 war Siggi als Ersatzmitglied des örtlichen Personalrates der PI aktiv.

Auch heute noch ist Siggi gern gesehener Gast bei unseren Mitgliederversammlungen und anderen geselligen Aktionen.

Wir wünschen allen Jubilaren alles Gute und beste Gesundheit!

Rouven Deuter und Patrick OehlmannVorsitzende PV Wolfsburg-Helmstedt

zurück